Startseite » Musik » Musik News » Gigi Dagostino & sein Doppelgänger-Fail

Gigi Dagostino & sein Doppelgänger-Fail

24.09.2018 - 14:30 Uhr

Köln - Da zahlt man als Fan mehr als 100 Euro für eine Karte, um einen echten Star-DJ beim Auflegen in einem Club live zu sehen, und dann kriegt man einen Doppelgänger präsentiert: So geschehen bei einer Aftershow-Party der Onlinemarketing-Messe "Dmexco" in Köln.

Wie "Vip.de" berichtet, hatten die Veranstalter den italienischen Star-DJ Gigi D'Agostino angekündigt. Als Videos des Auftritts im Netz kursierten, wurden aber immer mehr Fans skeptisch: Dieser Mann sah viel jünger aus und tanzte auch ganz anders als der echte Gigi D'Agostino. Und was war der Grund für den Fake-DJ? Der echte Gigi D'Agostino habe abgesagt, erklärte der Geschäftsführer des Veranstalters "Online Marketing Rockstars", Philipp Westermeyer, dem Nachrichtenmagazin "Spiegel". Aber: Laut "Bild"-Zeitung soll beim Management des DJs nie eine Anfrage für den Auftritt eingegangen sein. Westermeyer kündigte laut "Vip.de" an, allen Gästen, die sich bei ihm melden, den vollen Eintrittspreis zurückzuzahlen.

Dynoro und Gigi D'Agostino sind mit ihrem Song "In My Mind" übrigens seit Wochen ganz oben in den deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen