Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Cheryl Tweedy popelt in der Nase

Girls Aloud: Cheryl Tweedy popelt in der Nase

22.11.2005 - 07:29 Uhr

London - Girls Aloud-Sängerin Cheryl Tweedy hat eine ziemlich eklige Angewohnheit.

Wir die britische Zeitung "The Sun" berichtet, popelt die Sängerin in der Nase. Sie sagte: "Ich habe ständig meinen Finger in der Nase. Manchmal mache ich das, wenn ich es eigentlich bleiben lassen sollte." Nasepopeln sei wie ein Hobby, so Tweedy, man habe dann etwas zu tun. Die Sängerin ist aber nicht die Einzige mit diesem Laster. Auch ihre Bandkollegin Nicola Roberts steht auf die schleimige Angewohnheit, betonte aber, sie gehe mit dem Ergebnis des Popelns hygienisch um. Roberts dazu: "Wir schnippen unsere Popel nicht durch die Gegend, sondern stecken sie ganz ordentlich in Taschentücher."

Ob der britische Fußball-Star Ashley Cole das auch so toll findet, ist fragwürdig. Er ist mit Cheryl Tweedy verlobt. Der Sportler hielt während eines Urlaubs in Dubai um die Hand seiner Freundin an. Sie sagte Ja (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die neue Single "Biology" von Girls Aloud gibt es seit dem 14. November zu kaufen. Der Song stieg diese Woche auf Anhieb auf Platz vier der britischen Single-Charts ein.

Ein Album soll ebenfalls noch folgen. Cheryl Tweedy sagte: "Unser neues Album erscheint Anfang Dezember. Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, aber es wird gut." Einzelheiten, wie etwa der Titel des Albums oder der genaue Veröffentlichungstermin, sind nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen