Startseite » Musik » Musik News » Gracia will Keinen neuen Manager
Gracia will Keinen neuen Manager
22.04.2005 - 05:38 Uhr
Hamburg - Die deutsche Pop-Sängerin Gracia denkt nicht daran in naher Zukunft ihren Manager zu wechseln.
Obwohl ihr Manager und Produzent David Brandes die offiziellen Media-Control-Charts manipuliert hat, was er mittlerweile zugegeben hat, steht die Musikerin auch weiterhin zu dem 36-Jährigen. Im Online-Chat der "Bild"-Zeitung sagte sie: "Ich arbeite mit ihm zusammen, weil er tolle Musik macht und weil wir ein super Team sind - ich bin mit ganzem Herzen Sängerin." Es sei zwar ein komisches Gefühl ohne ihn am 21. Mai nach Kiew zum Finale des Eurovision Song Contest zu fahren. Der Norddeutsche Rundfunk hat es Brandes verboten. Doch, so Gracica: "Ich versuche den Stress der letzten Tage etwas zu vergessen." Als Vorbereitung auf ihren Auftritt für Deutschland mache sie viel Fitness und habe ihre Ernährung umgestellt. Ihr Ziel sei es bis in die obere Hälfte der Platzierungen zu kommen.
Am 12. März gewann Gracia den Grand Prix-Vorentscheid mit ihrem Song "Run and Hide", womit sie sich als deutsche Teilnehmerin für den Eurovision Song Contest qualifizierte.
Gracias Manager soll die Charts mit gezielten Ankäufen manipuliert haben, um so eine Platzierung unter den Top 40 zu erreichen. Gracia konnte durch ihre gute Chart-Platzierung eine sogenannte "Wild Card" ergattern. Durch die "Wild Card" durfte Gracia im März erst am Vorentscheid des Eurovision Song Contest teilnehmen (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: