Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2013: ein Dresscode für die Damen?

Grammys 2013: ein Dresscode für die Damen?

07.02.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Bei den Grammys 2013 gibt es für die Live-Acts angeblich einen strengen Dresscode - jedenfalls für die weiblichen.

Die Veranstalter sollen an alle geladenen Künstlerinnen eine Email geschrieben haben, in der empfohlen wurde, bei der Preisverleihung am kommenden Sonntag (10.02.) in Los Angeles keine zu freizügigen Outfits zu präsentieren. Laut "Deadline.com" stand in der Mahnung unter anderem zu lesen: "Bitte, stellen Sie sicher, dass weibliche Brüste und Hintern adäquat bedeckt sind. String-artige Kostüme sind problematisch. Bitte vermeiden Sie nacktes Fleisch unter den Pobacken und der Pospalte. Einblicke von der Seite und von unten auf die Brüste sind ebenfalls problematisch. Bitte vermeiden Sie durchsichtige Kleidung, wodurch möglicherweise der Blick auf die Brustnippel freigegeben wird. Bitte stellen Sie sicher, dass der Genitalbereich adäquat bedeckt ist, so dass nicht zu viel nackte Haut zu sehen ist."

Bei den Grammy Awards 2013 werden übrigens unter anderem Rihanna, Taylor Swift, Alicia Keys und Carrie Underwood live performen. Als Laudatoren sind Beyoncé, Carly Rae Jepsen, Katy Perry und Jennifer Lopez geladen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen