Startseite » Musik » Musik News » Große Neuigkeiten: Sza und Chappell Roan planen eine musikalische Zusammenarbeit

Große Neuigkeiten: Sza und Chappell Roan planen eine musikalische Zusammenarbeit

27.03.2025 - 14:00 Uhr

Es gibt Anzeichen dafür, dass die beiden hochtalentierten Musikerinnen Sza und Chappell Roan ihre kreativen Kräfte bündeln und gemeinsam Musik schaffen wollen.

Die Gerüchte haben diese Woche neue Nahrung erhalten, als die Sängerin des kuriosen 'Pink Pony Club' im beliebten 'Call Her Daddy'-Podcast zu Gast war.

Die Moderator*innen stellten die spannende Frage, mit welchem Star sie mal ins Musikstudio gehen würde, wenn sie die Wahl hat. Ohne zu zögern nannte sie ihre Musikerkollegin Sza. Auf diese Aussage hat nun Sza ihrerseits mit einem eindeutigen Statement reagiert.

In ihrer Instagram-Story entgegnete die gefühlvolle 'Saturn'-Interpretin: "Tatsächlich konnte ich dieses Zitat nicht glauben, als ich es las, bis ich es gerade eben aus ihrem Mund hörte, weil es mir verdammt genauso geht. Bitte, wir müssen!"

Sza hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie sehr sie die 27-jährige Chappell Roan bewundert. Nach Chappells spektakulärem Auftritt beim renommierten Lollapalooza-Festival im vergangenen Sommer, postete die bahnbrechende R&B-Künstlerin auf Instagram: "Sie bringt mich dazu, für immer Musik und Kunst machen zu wollen."

Allerdings ist Roan nicht der einzige Popstar, der es auf die musikalische Wunschliste von Sza geschafft hat. Auch die mehrfach preisgekrönte Sängerin Taylor Swift hat es Sza angetan. Während eines kürzlichen Auftritts in der 'Jennifer Hudson Show' erzählte Sza, bei jeder Begegnung mit Swift fühle sie sich aufgeregt und denkt: "Okay, das passiert jetzt, weil das ist wirklich Taylor Swift." Sie würde sehr gerne mal mit Swift zusammenarbeiten, um gemeinsam Songs zu schreiben und aufzubauen, weil sie ihre erzählerische Poesie in ihrer Musik so sehr schätzt. Swift, die unter anderem den Hit 'Fortnight' veröffentlicht hat, zeigte sich ebenfalls "offen" für eine zukünftige musikalische Kollaboration.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen