Startseite » Musik » Musik News » Große Probleme für die Kings of Leon

Große Probleme für die Kings of Leon

01.08.2011 - 08:30 Uhr

Familienstress: Die amerikanische Rockband Kings of Leon machte Schlagzeilen, nachdem mehrere Konzerte verschoben und eines abgesagt wurde.

Am Freitag kam die Band, die aus den Brüdern Caleb, Nathan und Jared Followill und ihrem Cousin Matthew besteht, ins Gerede, weil Sänger Caleb bei einem Konzert in Dallas die Bühne verließ, obwohl noch drei Songs ausstanden.

"Ich versuche zu singen, aber ich habe keine Stimme, ich habe gar nichts", sagte er danach frustriert.

Die Rocker sagten daraufhin ihren Auftritt in Houston, Texas ab, der für den nächsten Abend geplant war. Ein Sprecher der Band erklärte, Caleb leide unter "hitzebedingter Erschöpfung und Flüssigkeitsmangel", was zum Ausfall seiner Stimmbänder geführt habe.

Im Social Network Twitter äußerte Jared die Sorge, dass die Probleme tiefer lägen. "Ich weiß, dass ihr Leute nicht blöd seid. Ich kann nicht lügen. Wir haben in der Band größere Probleme als die, dass wir nicht genug Gatorade trinken", schrieb er.

Das Konzert im Cynthia Woods Mitchell Pavillon in Texas wurde nun auf September verschoben. Zunächst wird die US-Tournee der Kings of Leon mit einem Auftritt am 2. August in Tampa, Florida fortgesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen