Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Die Kleinen sehen aus wie sie
Gwen Stefani: Die Kleinen sehen aus wie sie
15.11.2011 - 10:00 Uhr
Geklaut: Gwen Stefani (42) benutzte für ihre Kinder-Kollektion die Prints ihrer alten Outfits.
"Wenn man sich die Kollektion anschaut, sieht man, dass das ganze von allem, was ich in der Vergangenheit getragen und getan habe, inspiriert ist", sagte die Star-Blondine ('Just a Girl') gegenüber 'Style.com' über ihre neue Mode-Linie.
Die Entertainerin hat mit 'Harajuku Mini' zum ersten Mal für Babys, Kinder und Teenies geschneidert und ist ihrem Anime-Stil treu geblieben. "Ich wollte, dass dabei gekürzte Versionen der Teile herauskommen, die ich in meiner Karriere getragen habe. Ich wollte sie schrumpfen", erklärte die Mode-Macherin ihre Vision. "Darin liegt eine sehr traditionelle Seite, weil diese Entwürfe genau mein Stil sind. Ich mochte diesen traditionellen englischen Schul-Look schon immer, aber gleichzeitig ist es kantig und modern, was ich schon immer an der japanischen Kultur geliebt habe. [...] Und ich liebe die Mischung von männlichen und weiblichen Elementen. Ich denke, diese Kollektion vereint das alles."
80 Stücke hat Gwen Stefani entworfen und ist überglücklich mit dem Ergebnis. "Das ist so aufregend für mich, weil ich jetzt echte Mode mache", lachte das Multitalent. "Davor hieß es immer nur: 'Oh Gwen, mach doch mal einen Strampler mit Bildchen drauf.' Aber das ist doch keine Mode."
Gwen Stefanis 'Harajuku Mini'-Kollektion wird zunächst in der US-Ladenkette 'Target' zu kaufen sein.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Gwen Stefani will ihre Söhne aufwachsen sehen
- Pop-Ikone Gwen Stefani spricht darüber, wie sie gerne wieder beim Glastonbury Festival auftreten möchte
- Selena Gomez: Wie sehen ihre Mädelsabende aus?
- Charlize Theron: Schwangere sehen wie Wale aus
- Gwen Stefani ist verliebt wie eine 17-Jährige
- Gwen Stefani: kreativ wie lange nicht