Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Ich bin noch immer am Boden zerstört
Gwen Stefani: Ich bin noch immer am Boden zerstört
18.06.2016 - 12:00 Uhr
Gwen Stefani (46) kämpft ständig damit, dass ihre Ehe gescheitert ist.
Im August 2015 trennte sich die erfolgreiche Musikerin ('The Sweet Escape') nach knapp 13 Jahren Ehe von Sänger Gavin Rossdale (50, 'Little Things'), mit dem sie die Kinder Kingston (10), Zuma (7) und Apollo (2) erzieht. Zwar ist sie inzwischen wieder glücklich verliebt und lebt mit Countrysänger Blake Shelton (40, 'Came Here to Forget') zusammen, doch das bedeutet nicht, dass ihr das Ende ihrer Ehe nicht immer noch nah geht.
"Ich bin immer noch am Boden zerstört", gestand Gwen in einem Interview mit dem 'Rolling Stone'-Magazin. "Wenn deine Familie zerbricht, bist du natürlich auch ein Jahr später noch traurig. Ich habe vor diesem Interview gerade noch ein Zimmer in meinem Haus ausgeräumt. Es ist niederschmetternd ..."
Zumindest aber hat Gwen Stefani ihren Herzschmerz gut umgesetzt und auf ihr Album 'This Is What The Truth Feels Like' gepackt. Für sie ein echtes Ventil: "Schon bevor ich wusste, dass meine Träume platzen würden, wollte ich unbedingt neue Musik machen. Und dann wurde mein Herz zerfetzt und mir auf dem Silbertablett serviert ... Das kam aus heiterem Himmel, wie ein Wunder", versuchte die Platinblondine, ihre Trennung positiv zu sehen.
Auch musikalisch klappt es gut zwischen der Sängerin und ihrem neuen Lover: 'Go Ahead and Break My Heart' heißt der Track, den Gwen Stefani und Blake Shelton zusammen aufgenommen haben.
Artikel teilen: