Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani will Mtv Video Music Awards Boykottieren
Gwen Stefani will Mtv Video Music Awards Boykottieren
18.08.2005 - 05:39 Uhr
Los Angeles - Die Us-Sängerin Gwen Stefani und ihre Band "No Doubt" gehören zu den Favoriten bei den diesjährigen Mtv Video Music Awards - kurz: Vmas.
Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, plant die Sängerin aber dennoch die Show zu boykottieren. Grund: Sie gehört nicht zu den Künstlern, die live auf der Bühne performen dürfen. Frei nach dem Motto: "Darf ich nicht singen, komm ich gar nicht" will die Sängerin bei der Verleihung Ende des Monats durch Abwesenheit glänzen. Die Veranstalter der Vmas lässt dies ziemlich kalt - eine Änderung der Show kommt nicht in Frage. Ein Sprecher sagte: "Wir lieben Gwen und hoffen, dass sie trotzdem kommt. Ihre Fans würden sie an diesem großen Abend gerne sehen. Vor allem, weil sie so viele Nominierungen hat." Die Sängerin selbst äußerte sich bislang nicht dazu.
Die diesjährigen Mtv Video Music Awards werden am 28. August in Miami, Florida verliehen. Die Band "No Doubt" ist insgesamt sechs Mal nominiert. Die Show wird von Us-Rap-Star P. Diddy moderiert (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Shakira: Ist sie die nächste Empfängerin des renommierten Video Vanguard Award bei den MTV Video Music Awards?
- MTV Video Music Awards 2020: die Gewinner
- MTV Video Music Awards 2020 finden heute statt
- Wegen Corona: Die MTV Video Music Awards 2020 finden draußen statt
- MTV Video Music Awards 2020: Die ersten Showacts stehen fest!
- MTV Video Music Awards 2020: die Nominierten