Startseite » Musik » Musik News » Gwen und Gavin: Der Fokus liegt auf den Kindern
Gwen und Gavin: Der Fokus liegt auf den Kindern
04.08.2015 - 15:30 Uhr
Gwen Stefani (45) und Gavin Rossdale (49) legen nach ihrer Trennung Wert darauf, ihren Kindern die neue Situation so einfach wie möglich zu machen.
Die No-Doubt-Frontfrau ('Just A Girl') und der ehemalige Bush-Sänger ('The Only Way Out') sorgten mit ihrem Liebes-Aus für eine echte Überraschung. In ihrem Statement, in dem sie bekannt gaben, nach 13 Ehejahren von nun an getrennte Wege zu gehen, machten sie bereits deutlich, dass sie in Freundschaft auseinander gehen. Ein Rosenkrieg ist demnach nicht zu erwarten, auch mit Rücksicht auf ihre gemeinsamen Söhne Kingston (9), Zuma (6) und Apollo (17 Monate). Diese haben nun auch absolute Priorität für das einstige Traumpaar, versicherte ein Insider dem Magazin 'People':
"Wenn man getrennt ist und Kinder hat, ist man emotional viel involvierter", so der Informant. "Wer sie als Mutter kennt, weiß, dass es Gwens oberste Priorität ist sicherzugehen, dass ihre Kids sich in diesem Prozess sicher und wohlfühlen."
Ein weiterer Insider bestätigte dies und wies darauf hin, wie viel Engagement die beiden Stars in der Vergangenheit bei der Kindererziehung gezeigt hätten. "Das ist keine Familie, die sich hauptsächlich auf Nannys verlässt. Gwen und Gavin sind tollte Eltern und kümmern sich um meistens selbst um das Bringen und Abholen zur und von der Schule. Gavin ist ein Scherzkeks und bringt die Jungs oft zum Lachen und Gwen ist sehr fürsorglich. Zu Meetings am Nachmittag kommt sie oft mit dem schlummernden Apollo in der Babytrage."
Die Scheidung haben Gwen Stefani und Gavin Rossdale bereits eingereicht. Als Grund gaben sie "unüberbrückbare Differenzen" an. "Wir sind zu der gemeinsamen Entscheidung gekommen, dass wir nicht länger Ehepartner sein wollen", teilten sie mit. "Wir wollen weiterhin Eltern bleiben und unsere drei Söhne in einem glücklichen und gesunden Umfeld erziehen."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Justin Timberlake: Der Fokus liegt nicht auf der Musik
- George Ezra: 2023 liegt der Fokus auf seiner Tournee
- Der legendäre Hollywood-Schauspieler Nicolas Cage plant den Rückzug aus dem Filmgeschäft und legt seinen Fokus auf die Familie
- Usher bereitet sich auf seine große Past Present Future Tour vor und kündigt europäische Termine an, mit einem besonderen Fokus auf seine Auftritte in der legendären O2-Arena in London
- DJ Bobo: Der Fokus verlagerte sich im Laufe der Jahre auf die Shows
- Mathea lenkt den Fokus zurück auf die Musik