Startseite » Musik » Musik News » Gwyneth Paltrow wollte nicht für Coldplay singen

Gwyneth Paltrow wollte nicht für Coldplay singen

26.11.2015 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow ist nicht nur die Inspiration für den neuen Coldplay-Song "Fun", sie hat auch eine Textzeile beigesteuert.

Das hat jetzt ihr Ex-Mann Chris Martin verraten. Demnach handelt der Track von der zerbrochenen Ehe des Frontmanns und der Schauspielerin. Und so fand er es nur natürlich, die 43-Jährige bei den Arbeiten im Studio mit ins Boot zu holen. Vor allem, nachdem ihr die Textzeile "How come things move on / How come cars don't slow" eingefallen war, wollte er, dass sie auch mit ihm zusammen singt. Martin sagte dem "Q Magazine": "Sie hatte die Idee dazu und ich sagte, 'Besteht die Chance, dass du diese Zeile singst, weil du auch die Idee dazu hattest?‘ Wie jeder Mensch meinte sie, 'Ich kann das nicht! Ich bin kein Profi!‘" Schließlich konnte er Paltrow aber doch überzeugen und nun ist sie auf dem neuen Coldplay-Album "A Head Full of Dreams" zu hören.

"A Head Full of Dreams" kommt übrigens am 04. Dezember auf den Markt. Chris Martin und Gwyneth Paltrow gaben sich 2003 das Ja-Wort und trennten sich 2014. Seit diesem Jahr sind sie geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen