Startseite » Musik » Musik News » Hard Rock Cafe: Michael Jackson wird Nicht Reingelassen
Hard Rock Cafe: Michael Jackson wird Nicht Reingelassen
14.10.2005 - 08:20 Uhr
London - Pop-Star Michael Jackson bekommt offensichtlich nicht alles, was er will - auch wenn er berühmt ist.
Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, wurde dem Sänger kürzlich der Zutritt zum Londoner "Hard Rock Cafe" verwehrt. Grund: Das Restaurant war zu voll. Und dabei waren die Vorbereitungen für Jackos abendlichen Ausflug so gut geplant worden. Ein Insider dazu: "Sein Manager genehmigte es und sofort machten sich die Sicherheitsleute auf den Weg, Sie kamen gegen 22.30 Uhr am Restaurant an, untersuchten alles und gaben grünes Licht. Sie fanden sogar einen geheimen Hinterausgang." Jackson sollte dann um punkt 23.15 Uhr ankommen - tat es aber nicht. Als der Pop-Star dann mit erheblicher Verspätung am "Hard Rock Cafe" ankam, war es zu spät - der Laden war zu voll, um Jacko noch rein zu lassen. Ein Sprecher des Restaurants sagte: "Es wäre ein zu hohes Sicherheitsrisiko gewesen. Michael regte sich aber nicht darüber auf." Vielmehr habe er sogar versprochen zu einem anderen Zeitpunkt zu kommen, so der Sprecher. Er liebe nämlich die "Hard Rock Cafes".
Michael Jackson arbeitet in London derzeit an seinem Benefiz-Song "From The Bottom Of My Heart" - allerdings alleine. Eigentlich sollte eine ganze Reihe amerikanischer Pop-Stars ihn bei seinem Projekt unterstützen, erschienen ist aber keiner. Weder R. Kelly, noch Mariah Carey, Mary J. Blige oder Jay-Z ließen sich blicken (Fan-Lexikon berichtete).
Der Benefiz-Song "From The Bottom Of My Heart" sollte eine Co-Produktion der bekanntesten amerikanischen Pop-Stars werden, um den Opfern der Hurricane-Katastrophe zu helfen (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: