Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Stalker ist nicht in ihn verliebt
Harry Styles: Stalker ist nicht in ihn verliebt
23.10.2019 - 07:44 Uhr
London - Pablo Tarazaga-Orero, der Stalker von Harry Styles, möchte sich nicht nachsagen lassen, er sei in den Sänger verliebt.
Im Februar wurde der Mann festgenommen, nachdem er mehrere Nächte vor dem Haus von Styles campierte, berichtet "contactmusic.com". Tarazaga-Orero gab an, dass er lediglich das Geld von dem 25-Jährigen haben wollte, das dieser ihm angeboten hat. Styles hat dem Obdachlosen nämlich Essen und Geld gegeben, als er ihn zum ersten Mal vor seinem Haus sitzen sah, doch dann wurde ihm dessen Verhalten suspekt. Er sagte vor Gericht: "Er fragte mich, ob wir in ein Restaurant essen gehen wollen. (...) Ich fand das etwas seltsam. Sein Gesichtsausdruck hat mir ein komisches Gefühl gegeben. Es war wie ein Schmunzeln. Bis zu diesem Punkt habe ich mich noch nie unsicher und unwohl in meinem eigenen Haus gefühlt." Tarazaga-Orero konterte jedoch und sagte: "Das war nie meine Absicht. Ich wollte nur das Geld, das er mir angeboten hatte."
Pablo Tarazaga-Orero konnte einer Gefängnisstrafe noch einmal entgehen. Er muss sich jetzt Harry Styles und seiner Villa fernhalten, darf ihn nicht mehr kontaktieren und muss ein Jahr lang gemeinnütziger Arbeit nachkommen.
Artikel teilen: