Startseite » Musik » Musik News » Heath Ledger ist tot: Chris Daugthry trauert
Heath Ledger ist tot: Chris Daugthry trauert
25.01.2008 - 12:35 Uhr
Los Angeles - Chris Daughtry ist mit seinen Gedanken bei den Angehörigen von Heath Ledger.
Der Sänger kannte den Schauspieler zwar nicht persönlich, ist von der tragischen Nachricht allerdings zutiefst betroffen. Amerikanischen Medienberichten zufolge schrieb Chris auf der offiziellen Homepage seiner Band Daughtry: "Mir bricht es das Herz, wenn ich seine Familie sehe... Vielleicht, weil er genauso alt war wie ich. Es ist immer schrecklich, wenn jemand sterben muss. Aber es ist noch viel schlimmer, wenn jemand so früh von uns geht."
Mittlerweile sagten schon einige Promis etwas zum Tod von Heath Ledger. Unter anderem kommentierte Nicole Kidman den Verlust mit den knappen Worten: "Was für eine Tragödie! Meine Gedanken gelten vor allem seinen Angehörigen." Lindsay Lohan kämpft dagegen ständig mit den Tränen, John Travolta ist traurig, so einen talentierten Kollegen verloren zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)
Heath Ledger wurde am Dienstag (22.01.) tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Die Familie des Schauspielers will von Selbstmord aber nichts wissen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: