Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills bereut Trennung von Paul McCartney
Heather Mills bereut Trennung von Paul McCartney
29.05.2007 - 07:40 Uhr
Los Angeles - Heather Mills soll ihre Trennung von Paul McCartney bereuen. Angeblich trauert das Ex-Model ihrer gescheiterten Ehe mit dem Ex-"Beatle" hinterher.
Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, wäre ihr eine intakte Ehe sogar lieber als eine hohe Abfindungssumme bei der Scheidung. Ein Insider wörtlich: "Sie sagte, sie ist wegen der Scheidung am Boden zerstört und ein emotionales Wrack geworden. Heather ist das viele Geld, das sie bekommt, egal. Sie wäre viel lieber glücklich verheiratet als reich und unglücklich." Sie sei sehr gerne mit Paul verheiratet gewesen und sie bereue in ihrem Leben nichts mehr als das Scheitern ihrer Ehe.
Heather Mills lieferte sich in den letzten Monaten eine heftige Scheidungsschlacht mit Paul McCartney. Schon in den letzten Wochen wurde es allerdings ruhiger um die beiden. Mills und McCartney sollen demnächst geschieden werden. Die beiden wollen sich endlich auch gütlich einigen. Sie wollen ihrer dreijährigen Tochter die öffentlichen Streitigkeiten nicht länger zumuten.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Paul McCartney bereut Ehe mit Heather Mills
- Paul McCartney leidet sehr unter Trennung von Heather Mills
- Trennung Paul McCartney & Heather Mills: Sie war zu Anstrengend
- Paul McCartney & Heather Mills: Trennung auf Probe
- Heather Mills will Beziehung von Paul McCartney zerstören
- Heather Mills: sauer über Liebesurlaub von Paul McCartney