Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills liebt Paul McCartney noch immer
Heather Mills liebt Paul McCartney noch immer
30.05.2006 - 11:31 Uhr
London - Die Ehe von Paul McCartney und Heather Mills ist an ihren unterschiedlichen Auffassungen vom Leben gescheitert.
Das erklärte Mills jetzt gegenüber der Zeitschrift "Das neue Blatt". Das Noch-Ehepaar habe einfach keine gemeinsame Basis gefunden, gestritten hätten sie deshalb aber nicht. Die Trennung sei laut Mills in Würde abgelaufen und sie liebe den Ex-"Beatle" auch jetzt noch. Die 38-Jährige wörtlich: "Paul ist und bleibt ein wichtiger Teil meines Lebens. Er ist ein wunderbarer Mensch, sehr klug und witzig. Ich fühle mich ihm verbunden, auch freundschaftlich. Und daran wird sich bis zum letzten Tag meines Lebens nichts ändern." Eine Ehe sei aber einfach nicht länger möglich gewesen.
Paul McCartney und Heather Mills trennten sich vor kurzem nach vier Jahren Ehe offiziell. Die beiden wollen sich scheiden lassen, die gemeinsame Tochter Beatrice soll beim Vater bleiben. Mills bekommt eine Abfindung von umgerechnet rund 37 Millionen Euro, die sie wohltätigen Zwecken spenden will.
Übrigens: Freunde des Paars berichten, dass das Paar sich in letzter Zeit durchaus lauthals gestritten hat. Sie beschreiben Mills als äußerst dominant und aufbrausend. Außerdem werden immer wieder Gerüchte laut, Mills habe es sowieso immer nur auf McCartneys Vermögen abgesehen gehabt. Immerhin ist sie 35 Jahre jünger als ihr Noch-Ehemann.
Artikel teilen: