Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills: Tochter darf keine tierischen Produkte essen
Heather Mills: Tochter darf keine tierischen Produkte essen
09.04.2008 - 15:18 Uhr
London - Heather Mills besteht darauf, dass ihre fünfjährige Tochter Beatrice keinerlei tierische Produkte zu sich nimmt.
Die Kleine soll auch während eines geplanten Urlaubs mit ihrem Vater Paul McCartney nicht von ihrer strikten Diät abweichen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, schickte Mills deshalb schon im Voraus eine achtseitige Liste in das gebuchte Hotel, auf der festgehalten war, was Beatrice auf keinen Fall zu sich nehmen darf. Ein Insider sagte dazu: "Paul hat einen Urlaub gebucht, um etwas Qualitätszeit mit Beatrice verbringen zu können. Jetzt hat er herausgefunden, dass Heather die Hotelangestellten verrückt gemacht hat, indem sie dem Chefkoch und dem Hotelmanager Anweisungen und Rezepte für Beatrice schickte."
Heather Mills und Paul McCartney sind seit Montag (17.03.) offiziell geschieden. Mills erhält von ihrem Ex-Mann eine Abfindung von 24,3 Millionen Pfund - umgerechnet sind das knapp 31 Millionen Euro. Gefordert hatte sie 160 Millionen Euro. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Paul McCartney & Heather Mills: Zoff wegen Tochter Beatrice
- Paul McCartney & Heather Mills: Zoff wegen Tochter Beatrice
- Paul McCartney & Heather Mills feiern mit Tochter Beatrice
- Heather Mills will Paul McCartney wegen Tochter schaden
- Rita Ora darf keine scharfe Soße mehr essen
- Star Wars: Neue Produkte auf dem Markt