Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills will 15.000 Euro pro Tag
Heather Mills will 15.000 Euro pro Tag
09.03.2007 - 07:22 Uhr
London - Heather Mills hat im Scheidungskrieg mit Paul McCartney wieder für Zündstoff gesorgt.
Der Grund: Das ehemalige Model fordert umgerechnet 15.000 Euro Unterhalt. Allerdings nicht pro Monat, sondern pro Tag. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Freund des Ex-"Beatles": "Es ist unglaublich. Das ist eine gewaltige Summe. Viele Leute müssen für die Summe, die sie pro Tag verlangt, ein ganzes Jahr arbeiten." Allerdings gab Mills an, die brauche rund 5,1 Millionen Euro jährlich, nur um über die Runden zu kommen. Zudem erklärte die 39-Jährige wohl, mit einer Abfindung von knapp 60 Millionen Euro würde sie sich zufrieden geben und einer schnellen Scheidung zustimmen. Dies stimmt aber Paul McCartney nicht gerade fröhlich. Er erklärte nämlich, sein Vermögen sei lange nicht so hoch, wie allgemein angenommen. Er könnte nur auf rund 735 Millionen Euro, nicht auf 1,2 Milliarden Euro zurückgreifen.
Vor wenigen Tagen erklärte Paul McCartney noch, er wolle ein Ende es Scheidungskrieges. Der britischen Zeitung "Daily Mirror" sagte er: "Ich hoffe, das ist alles bald vorbei."
Heather Mills und Paul McCartney liefern sich seit Monaten eine heftige Scheidungsschlacht. Dabei geht es zum einen um die gemeinsame Tochter Beatrice und zum anderen um ein Vermögen von mehr als einer Milliarde Euro - zumindest schätzen das Experten. Im Moment soll Mills allerdings äußerst knapp bei Kasse sein. In den letzten Wochen sah es aber so aus, als sei eine baldige Einigung in Sicht.
Artikel teilen: