Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea hatte einen Nervenzusammenbruch
Iggy Azalea hatte einen Nervenzusammenbruch
18.03.2016 - 09:47 Uhr
London - Iggy Azalea hat dem mentalen Druck nicht mehr standhalten können. Gegenüber dem britischen "Schon!"-Magazin erklärte die Rapperin, dass sie im vergangenen Jahr unter den vielen Terminen und der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zusammenbrach.
Wörtlich meinte die 25-Jährige: "Ich hatte einen Nervenzusammenbruch im vergangenen Jahr. Ich war nur noch müde und gestresst. Ich hatte das Bild, das die Medien von mir verbreiteten, nicht mehr unter Kontrolle. Deshalb hatte ich auch das Gefühl, mein eigenes Leben nicht mehr in der Hand zu haben - oder auch meine Selbstwahrnehmung. Niemand möchte, dass jemand anderes seine Geschichte erzählt und man darin zum Bösewicht gemacht wird. Doch dann wurde mir klar, dass ich das alles nicht unter Kontrolle haben kann und das habe ich akzeptiert und lebe seitdem wieder mein Leben."
Das vergangene Jahr würde Iggy Azalea am liebsten aus ihrem Gedächtnis löschen. Über die Australierin ist 2015 viel geredet worden - unter anderem über ihre "Twitter"-Fehde mit Azealia Banks. Allzu gerne erinnert sie sich deshalb nicht an die vergangenen Monate. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: