Startseite » Musik » Musik News » Imagine Dragons verbannen ehemaligen Trump-Assistenten von YouTube
Imagine Dragons verbannen ehemaligen Trump-Assistenten von YouTube
06.11.2019 - 18:00 Uhr
Los Angeles - Nicht nur US-Präsident Donald Trump scheint sich gerne unerlaubt bei Musiker zu bedienen, auch sein ehemaliger Assistent Sebastian Gorka machte dies.
Doch damit ist jetzt Schluss und alles dank "Imagine Dragons". Gorka verwendete nämlich für seinen "YouTube"-Podcast "America First" allzu gerne den Hit "Radioactive" der Band und ließ sich offenbar von mehreren Verboten nicht davon abhalten, es weiterhin zu machen. "Imagine Dragons"-Frontmann Dan Reynolds hat jedoch nicht aufgegeben und schrieb auf "Twitter": "Ich bestätige, dass alle 42 Links blockiert wurden, Gorka hat jedoch noch mehr Videos mit dem Song hochgeladen. Ich werde weiterhin die Seite überwachen und die Videos blockieren lassen. Ich drehe noch durch deswegen." Und die Mühe hat sich ausgezahlt. "Daily Beats" berichtet, dass Gorkas "YouTube"-Channel nun aufgrund von mehrere Copyrights-Verletzungen gelöscht wurde.
US-Präsident Donald Trump hat mittlerweile eine Klage von "Queen" am Hals, weil er ständig unerlaubt deren Songs bei seinen Wahlveranstaltungen verwendete. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: