Startseite » Musik » Musik News » Iron Maiden-Fans: Sharon Osbourne ist Schuld an schlechtem Konzert
Iron Maiden-Fans: Sharon Osbourne ist Schuld an schlechtem Konzert
26.08.2005 - 07:01 Uhr
San Bernadino - Die Fans der Rock-Band Iron Maiden wollen Reality-Tv-Star Sharon Osbourne einen Beschwerdebrief schicken.
Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, werfen sie der Frau von Alt-Rocker Ozzy Osbourne vor, sie habe zusammen mit Tochter Kelly die Menge beim "Ozzfest" dazu angestiftet, die Musiker mit Eiern und leeren Bierflaschen zu bewerfen. Grund: Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson lag, wie bekannt wurde, mit ihrem Mann Ozzy im Clinch. Er soll den Rocker beschimpft und die Reality-Show der Familie "The Osbournes" kritisiert haben. Sharon bestreitet die Vorwürfe der Fans und weist jede Schuld von sich. Sie sagte, sie habe mit den Konzert-Pannen nichts zu tun.
Bei dem Auftritt der Band Iron Maiden beim "Ozzfest" am 20. September war es zu zahlreichen Zwischenfällen gekommen. Alles fing damit an, dass der Moderator der Show die Band Iron Maiden nicht normal ankündigte, sondern einen "Ozzy"-Sprechchor startete. Dann wurde die Rock-Band während des ersten Songs von Ozzy-Fans mit Eiern und Müll beworfen. Und schließlich setzte die Soundanlage immer an den Schlüsselstellen der Songs aus. Ihre Fans unterstützten die Band trotz der technischen Probleme (Fan-Lexikon berichtete).
Eigentlich waren die Iron Maiden-Auftritte beim "Ozzfest" auch gar nicht vorgesehen, doch die Band sprang für Osbournes Band "Black Sabbath" ein, die wegen gesundheitlichen Problemen Ozzys nicht spielen konnten (Fan-Lexikon berichtete).
Dies war das letzte Konzert von Iron Maiden für das "Ozzfest". Die Band geht jedoch weiter auf Tour. Folgend die weiteren Daten der Auftritte:
27.08. Houston, Tx - Cynthia J. Woods Pavilion
28.08. San Antonio, Tx - Verizon Wireless Amphitheatre
31.08. Nashville, Tn - Starwood Amphitheatre
02.09. Charlotte, Nc - Verizon
04.09. West Palm Beach - Sound Advice
Artikel teilen: