Startseite » Musik » Musik News » Jack Osbourne: Annehmen und überstehen
Jack Osbourne: Annehmen und überstehen
18.06.2012 - 12:00 Uhr
Positiv bleiben: Jack Osbourne (26) versucht, sich von der niederschmetternden Ms-Diagnose, die er vor kurzem erhielt, nicht unterkriegen zu lassen.
Der Reality-TV-Star ('The Osbournes') erhielt die Diagnose Multiple Sklerose nur zwei Wochen, nachdem im April sein erstes Kind auf die Welt gekommen war. Zuerst brach für ihn eine Welt zusammen, doch jetzt versucht er das Beste aus der Situation zu machen. "Annehmen und überstehen ist mein neues Motto", erklärte er gegenüber des 'Hello!'-Magazins. "Das Timing war einfach so schlecht. Ich hatte gerade ein Baby, die Arbeit lief großartig ... Erst war ich etwa zwei Tage wirklich traurig und dann realisierte ich, dass wütend und verzweifelt zu sein mir an diesem Punkt überhaupt nichts bringt - wenn überhaupt, macht es es nur schlimmer."
Sein Vater, Rockstar Ozzy Osbourne (63), war ähnlich geschockt wie seine Frau Sharon (59), die zugab, sich zu fragen, ob sie etwas während der Schwangerschaft mit ihrem Sohn falsch gemacht haben könnte. "Wenn ich es wäre", grübelte der 'Black Sabbath'-Sänger, "würde man denken: 'Ozzy hat einen gewissen Ruf, jetzt hat es ihn eingeholt', aber Jack ist so ein guter Junge."
Jacks Schwester Kelly Osbourne (27) bat via Twitter ihre Anhänger um Beistand für ihren kleinen Bruder: "Bitte unterstützt meinen Bruder, nicht nur wegen seiner Tapferkeit, sondern auch wegen seiner Ehrlichkeit! Ich liebe dich so sehr Jack und ich bin so stolz auf dich", twitterte die Schwester von Jack Osbourne.
Artikel teilen: