Startseite » Musik » Musik News » Jackass: Bam Margera trifft sich mit Jessica Simpson
Jackass: Bam Margera trifft sich mit Jessica Simpson
19.10.2005 - 06:09 Uhr
Las Vegas - Bam Margera, Star der Mtv-Kultserie "Jackass" hat sich angeblich am Wochenende (15./16.10.) heimlich mit Us-Sängerin Jessica Simpson in Las Vegas getroffen.
Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, war Simpson gerade von einem gemeinsamen Urlaub mit Ehemann Nick Lachey zurückgekehrt, als sie Margera kontaktierte. Was die beiden machten, ist nicht bekannt. Allerdings wurde ihnen bereits Anfang des Jahres eine Affäre nachgesagt. Möglicherweise will die Sängerin die Liaison nun wieder aufwärmen. Von Lachey soll sie nämlich mittlerweile getrennt leben, heißt es weiter. Angeblich zog Simpson zu ihrer persönlichen Assistentin - von Lachey keine Spur. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt. Zu dem Treffen mit Margera äußerte sich Simpson bislang nicht.
In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, denen zufolge Jessica Simpson und Nick Lachey total zerstritten sein sollen. Immer wieder hieß es, die Ehe sei am Ende und werde nur noch für die Öffentlichkeit aufrecht erhalten. Jessica und Nick dementieren dies vehement (Fan-Lexikon berichtete).
Jüngst hieß es, Nick habe Jessica mit der Freundin seines besten Freundes betrogen. Das behauptete zumindest der angeblich betrogene Freund Chad Leslie. Nick ließ dies inzwischen durch seinen Sprecher dementieren. Die Freundschaft von Nick und Chat zerbrach an den Vorwürfen (Fan-Lexikon berichtete).
Jessica Simpson und Nick Lachey ließen sich am 26. Oktober 2002 vor laufenden Kameras trauen. Daraufhin wurde in der Mtv-Serie "Newlyweds" ihre Ehe dokumentiert (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ed Sheeran stellte sein Bam Bam-Duett mit Camila Cabello an einem Morgen fertig
- Bam Margera bricht zusammen!
- Seeed: Neues Album Bam Bam erscheint am...
- Ashlee Simpson & Jackass Chris Raab sind ein Paar
- Jessica Simpson: Sie trifft sich nicht mit John Mayer
- Dagi Bee und Julien Bam zusammen im Tonstudio