Startseite » Musik » Musik News » Jade Thirlwall: Seitenhieb auf „Aladdin“-Besetzung?
Jade Thirlwall: Seitenhieb auf „Aladdin“-Besetzung?
19.07.2017 - 09:15 Uhr
London – Seit wenigen Tagen steht die Hauptbesetzung der Realverfilmung von „Aladdin“ fest und die Rolle der Jasmine wird von Naomi Scott übernommen und nicht von Jade Thirlwall, die sich angeblich auch um diesen Part bemühte.
Auf „Instagram“ postete die „Little Mix“-Sängerin jetzt jedenfalls ein Bild von sich aus dem Musikvideo „Shout Out to My Ex“, auf dem sie eine Pistole in der Hand hält, aus der statt einer Kugel ein Zettel herauskommt. Darauf ist zu lesen: „Bin darüber hinweg.“ Und auch wenn Thirlwall keinen direkten Hinweis auf den „Aladdin“-Film liefert, gehen ihre Fans davon aus, dass sie damit von dem Streifen und der verpassten Rolle spricht. Zumindest finden sich unter dem Foto Kommentare wie: „Ihr von 'Disney' wart so gemein zu Jade, sie hätte die Jasmine so toll gespielt.“ Und: „Du wirst immer unsere Prinzessin Jasmine sein.“
Ãœbrigens: Mena Massoud wird in der Realverfilmung Aladdin spielen und Will Smith den Flaschengeist Dschinni. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jade Thirlwall: als Jasmine in „Aladdin“?
- “Aladdin”: Besetzung steht fest
- Jade Thirlwall und der schwierige Ãœbergang von der Band zum Solo-Erfolg: Ein ehrlicher Blick auf die Herausforderungen einer Solokarriere
- Jade Thirlwall kündigt eine spannende Kollaboration mit der preisgekrönten Künstlerin Raye für die Single Midnight Cowboy an
- Bahnbrechende Partnerschaft in der Musikindustrie: Jade Thirlwall entwickelt Songs mit Bastille
- Jade Thirlwall: Sie legt eine Pause ein