Startseite » Musik » Musik News » Jade Thirlwall über Fernbeziehungen: Es ist Sch***e!
Jade Thirlwall über Fernbeziehungen: Es ist Sch***e!
17.10.2017 - 11:30 Uhr
London - Eine Fernbeziehung ist niemals einfach, wenn es dabei auch noch zwei Musiker trifft, scheint es besonders schwer zu sein.
So ergeht es zumindest Jade Thirlwall und ihren Freund, den "The Struts"-Bassisten Jed Elliott. Dem "Mirror" sagte die Little Mix-Sängerin dazu: "Es ist Sch***e, wir sehen uns nie. Wir sind seit zwei Jahren zusammen, aber es fühlt sich so an, als würden wir noch am Anfang stehen, denn wir sehen uns nie. Es ist schon Sch***e, wenn man sich nicht sieht, das muss ich zugeben." Doch ein Silberstreifen ist in Sicht, Jade fügte hinzu: "Ich versuche meine Freund über Weihnachten zu sehen."
Jade Thirlwall ist mit Little Mix noch bis Ende November auf Tour. "The Struts" begleiten die Foo Fighters als Vorband auf deren Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Little Mix: Jade Thirlwall über ihre Corona-Gebete
- Little Mix: Ist Jade Thirlwall wieder Single?
- Little Mix: Jade Thirlwall ist selbstsicherer
- Jade Thirlwall und der schwierige Übergang von der Band zum Solo-Erfolg: Ein ehrlicher Blick auf die Herausforderungen einer Solokarriere
- Jade Thirlwall kündigt eine spannende Kollaboration mit der preisgekrönten Künstlerin Raye für die Single Midnight Cowboy an
- Bahnbrechende Partnerschaft in der Musikindustrie: Jade Thirlwall entwickelt Songs mit Bastille