Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg lästert über One Direction
Jake Bugg lästert über One Direction
22.02.2013 - 10:10 Uhr
London - Jake Bugg findet One Direction einfach nur schrecklich.
Dass die Boyband mit den "Beatles" verglichen wird, schockiert ihn deshalb sehr. Der britische Newcomer sagte laut "contactmusic.com": "Wer zum Teufel sagt so etwas? Oh, ich bin ziemlich sicher, dass sie sich darüber kaputtlachen. Aber es ist einfach, oder? Wenn man keine Songs schreiben muss. Die Leute nennen sie die neuen 'Beatles', weil sie es in Amerika geschafft haben, aber das bedeutet nichts. Ich meine, sie müssen wissen, dass sie entsetzlich sind. Das müssen sie wissen... Sie als die neuen Rock-Stars zu bezeichnen, ist eine lächerliche Aussage. Und die Leute sollten damit aufhören!"
Jake Bugg schaffte 2012 mit seinem selbstbetitelten Debütalbum den Durchbruch. In Großbritannien landete die Platte auf Platz eins der Charts, in Deutschland schaffte er es auf die Zehn, in Österreich auf die Acht und in der Schweiz auf Platz 39.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jake Bugg lässt One Direction nicht los
- Jake Bugg: One Direction sind da, um gut auszusehen
- One Direction wehren sich gegen Jake Bugg
- Jake Bugg: One Direction sind bald wieder vergessen
- Jake Bugg über die Unterschiede zwischen Elektro & Rock
- Jake Bugg über die Arbeit an Shangri La
Kommentare
1. Anita schrieb am 22.02.2013 um 20:04 Uhr:
Das stimmt was Jake Bugg sagt
The Beatles und 1D passen einfach nicht zusammen
Jake Bugg ist auch viel besser als 1D
2. h schrieb am 23.02.2013 um 00:34 Uhr:
Jake Bugg ist eine ganz unsympathische, arrogante Person. Er will krampfhaft wie Liam Gallagher sein, deshalb zieht er ständig über andere her. Ich bin kein Fan von One Direction, aber ich finde Jake Buggs Benehmen einfach nur zum kot... Der bildet sich ja jetzt schon ein, der Retter der Musik zu sein, dabei klingt er wie eine ganz schlechte Bob-Dylan-Kopie.
3. Lisa schrieb am 23.02.2013 um 13:56 Uhr:
Dieser Jake zieht doch nur über One Direction her, um ins Gespräch zu kommen. Er soll doch angeblich so ein "Wunderkind" sein, warum hat er es dann nötig, sich mit so einem Mist in die Schlagzeilen zu bringen? Der Hype um ihn wird eh schnell wieder verpuffen, und wenn er sich weiterhin so dermaßen arrogant aufführt, wird das seinen Beliebtheitsgrad nicht gerade steigern. Echt unfassbar, wie abgehoben der mit seinen 18 Jahren schon ist.