Startseite » Musik » Musik News » James Arthur: Ich möchte keine weitere Ballade machen

James Arthur: Ich möchte keine weitere Ballade machen

11.09.2019 - 10:25 Uhr

London - Will er sich ausprobieren oder kann er sich einfach nicht entscheiden oder will er es seinen Fans zu viel rechtmachen?

James Arthur: Erst sang er Balladen, dann wollte er mehr in Richtung Dance gehen, dann letztes Jahr die Rückkehr zu den Balladen und nun wieder die Abkehr davon, weil er sich eher dem Hip-Hop zugetan fühlt? Das Genre Balladen passe eigentlich gar nicht zu ihm, verriet der Sänger jetzt gegenüber "OfficialCharts.com". Eher sei er ein Hip-Hop-Fan, weshalb er nun auch mit Rapper Ty Dolla $ign die gemeinsame Single "Treehouse" aufgenommen habe. Er sagte demnach: "Ich möchte keine weitere Ballade machen. Die letzten Jahre über habe ich ein paar langsame Songs gemacht. Ich war dabei, mein Album zu machen und die Sachen, die wir gemixt und gemeistert haben, hatten einen radiofreundlichen [Sound]." Nun sei er froh gewesen, etwas Neues gemacht zu haben, da er nun auch eine andere Seite von ihm zeigen konnte, zitiert ihn "Vip.de". Demnach erklärte Arthur: "Meine Hardcore-Fans wissen, dass ich ein großer Hip-Hop-Fan bin, und da gehört mein Herz hin."

Das Umdenken letztes Jahr kam wohl, nachdem der Dance-Track "You Deserve Better" es gerade einmal auf Platz 53 der Charts geschafft hatte. Mal sehen, wie lange der Vorsatz von James Arthur diesmal hält. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen