Startseite » Musik » Musik News » James Blunt vertreibt Einbrecher mit Goldpokal
James Blunt vertreibt Einbrecher mit Goldpokal
30.01.2006 - 10:30 Uhr
Cannes - Der britische Pop-Sänger James Blunt hat einen Räuber mit einem frisch gewonnenen Musikpreis in die Flucht geschlagen.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde Blunt im südfranzösischen Cannes mitten in der Nacht von einem Dieb geweckt, der sich in seinem Hotelzimmer zu schaffen machte. Daraufhin ging Blunt mit einem Goldpokal, den er zuvor von einem Radiosender als bester Newcomer des Jahres 2005 erhalten hatte, auf den Unbekannten los. Der Mann flüchtete über den Balkon. Blunt erklärte später, die Trophäe sei ein "gutes, solides Stück". Er glaube, der Einbrecher habe es aber nicht auf ihn persönlich abgesehen gehabt. Vielmehr sei er überzeugt, dass der Dieb wohl eher zufällig bei ihm im Zimmer gelandet sei.
Übrigens: James Blunt ist derzeit wirklich megaerfolgreich. Nachdem er sich in Europa schon seit Monaten in den Charts hält, ist er nun auch in den amerikanischen Charts vertreten. Er liegt dort mit seinem Debüt-Werk "Back To Bedlam" auf Platz neun der Album Charts und mit seiner Single "You're Beautiful" auf Platz acht der Single Charts.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bella Thorne vertreibt Einbrecher
- Deutsche Album-Charts: Paul McCartney vertreibt Helene Fischer vom Charts-Thron
- Iron Maiden: so vertreibt sich die Band die Tour-Pause
- Mathea: so vertreibt sie sich die Zeit in der Quarantäne
- Top Ten der britischen Single-Charts: Ed Sheeran vertreibt Mendes & Cabello von der Eins
- Andreas Gabalier vertreibt eigene Trachten-Kollektion