Startseite » Musik » Musik News » James Corden & das Carpool Karaoke mit Linkin Park
James Corden & das Carpool Karaoke mit Linkin Park
10.08.2017 - 08:30 Uhr
Los Angeles - Für den Ableger der beliebten Sketschreihe "Carpool Karaoke" von James Corden wurde nur wenige Tag vor dem Selbstmord von Chester Bennington eine Folge mit Linkin Park gedreht.
Diese wurde allerdings noch nicht ausgestrahlt, und wenn es nach dem Moderator geht, entscheidet darüber einzig und alleine die Familie des Verstorbenen. Corden sagte in der "Today Show": "Wir werden das so handhaben, wie es die Familie oder alle daran Beteiligten es sich wünschen. Wir denken nicht, dass das unsere Entscheidung ist. Wir werden diese Angelegenheit so delikat wie möglich handhaben und uns einfach an den Wünschen orientieren, die sie wollen. Denn ich denke nicht, dass es eine andere Möglichkeit gibt, als so damit umzugehen." Chesters Witwe Talinda ist dankbar für Cordens Einsicht, denn auf "Twitter" kommentierte sie seine Aussage mit: "Vielen Dank @Jkcorden."
Auf "Apple" gibt es einen Ableger der beliebten Sketschreihe "Carpool Karaoke" von James Corden, in der Stars von anderen Prominenten durch die Gegend gefahren werden.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ariana Grande bei Carpool-Karaoke mit James Corden verletzt
- Linkin Park teilen Carpool Karaoke-Folge mit Chester Bennington
- Kanye West: Airpool-Karaoke mit James Corden
- Grammys 2018: James Corden & Subway Karaoke mit Shaggy & Sting
- Foo Fighters & die Sache mit Carpool Karaoke
- Paul Mccartney wollte nicht bei Carpool Karaoke mitmachen