Startseite » Musik » Musik News » Jamie Hince und Alison Mosshart sind nicht verschlossen
Jamie Hince und Alison Mosshart sind nicht verschlossen
29.04.2011 - 12:00 Uhr
Sind eigentlich ganz nett: Jamie Hince (40) widerspricht den Leuten, die ihn und Sängerin Alison Mosshart für verschlossen und abweisend halten.
Der Gitarrist der Rockband 'The Kills' ('Now Wow'), die er zusammen mit Band-Kollegin Alison Mosshart gründete, ist überrascht, dass die Leute annehmen, das die Beiden immer alles ernst nehmen würden. Er betonte, dass dem nicht so sei, aber sorgte sich dennoch darum, dass man ihn nicht mehr ernst nehmen würde, wenn er seine Hobbys verraten würde.
"Wir sind nicht immer so [zieht ein ernstes Gesicht]. Ich bin wie jeder andere auch. Ich komme aus dem Fitnessstudio nach Hause und koche etwas zu essen und dann sehe ich mir eine Tiersendung im Fernsehen an. Man kann nicht weniger 'The Kills' sein als das", lachte er.
Die Sängerin der Band sieht den Grund für ihren Ruf als distanzierte und verschlossene Personen darin, dass sie die Öffentlichkeit meist meiden. Keiner von beiden diskutiert gern sein Privatleben in den Medien - obwohl Hince sich zunehmend daran gewöhnen musste, seit er mit Kate Moss liiert ist.
"Ich bin keine öffentliche Person, deshalb komme ich wahrscheinlich so rüber. In jedem Falle sind die meisten unserer Fans Kids von der Universität oder Kunststudenten und deshalb können sie sich damit identifizieren, denn so sind sie auch", erklärte die Bandkollegin von Jamie Hince.
Artikel teilen: