Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson kommt durch Michael Jackson mit Kokain in Berührung
Janet Jackson kommt durch Michael Jackson mit Kokain in Berührung
31.10.2006 - 15:45 Uhr
Los Angeles - Janet Jackson ist durch ihren Bruder Michael zum ersten Mal mit Kokain in Berührung gekommen.
Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, beobachtete die heute 40-Jährige als Teenager, wie im berühmten New Yorker Nachtclub "Studio 54" die Gäste weißes Pulver schnupften. Sie hatte damals jedoch noch keine Ahnung, um was es sich dabei handelte. Erst Jacko erklärte ihr die Hintergründe. Janet sagte dazu: "Zwei Kids hielten mit ihrem Ferrari an und reichten Michael einen Umschlag. Mike öffnete ihn und es war weißes Pulver enthalten. Ich sagte: 'Was ist das?' und er sagte: 'Es ist eine Droge, es ist dumm.'" Dann habe Jacko das Pulver einfach in den nächsten Gully geschüttet, so Janet weiter.
Übrigens: Im Moment herrscht zwischen Janet und Michael Jackson Funkstille. Die Sängerin erklärte vor kurzem, sie habe seit 2005 nicht mehr persönlich mit ihrem Bruder gesprochen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jennifer Garner: Jeder kommt mit Krebs in Berührung
- Justin Timberlake: Berührung bringt Fan hinter Gitter
- Janet Jackson: Ihr wurde Kokain untergejubelt
- George Michael: Crack, Marihuana, Kokain & Alkohol?
- Janet Jackson & die Veränderungen durch Mutterschaft
- Janet Jackson: Komplexe durch TV-Rolle
Kommentare
1. Maria schrieb am 23.05.2010 um 14:06 Uhr:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Geschichte so stimmt. Es stimmt bestimmt, falls er das angeboten bekommen hätte, dass er es abgelehnt hätte, jedoch glaube ich nicht, dass Janet dabeigewesen wäre und das alles beobachtet hat, das ist sicherlich unwahr.
2. jill schrieb am 14.08.2010 um 22:20 Uhr:
ich verstehe nicht, warum janet in einem nachtclub war...
3. LAILA schrieb am 15.02.2011 um 19:44 Uhr:
er heisst michael jackson und nicht jacko.
also bitte RESPEKT!!!!!OKAY?!
AUSSERDEM IST DIE STORY NICHT GLAUBWÜRDIG
ICH GLAUBE DEN MEISTEN MEDIEN NICHT MEHR
SORRY DURCHGEFALLEN
EIN MICHAEL JACKSON IST UND BLEIBT EIN MICHAEL JACKSON UND WENN MAN SCHREIBT DASS ER BEI MC DO. GEJOBBT HÄTTE..DAS GLAUBT DOCH KEIN SCHWEIN ODER???
SO PLEASE REFRAIN FROM CALLING HIM JACKO
AND SORRY MY GERMAN
4. Manuela schrieb am 10.08.2011 um 23:02 Uhr:
Jaaa LAILA.....genau es heißt Jackson oder Mister Jackson und nicht Jacko,müsste doch wohl schon überall angekommen sein,das Michael so nicht genannt werden wollte.Michael erbrachte jedem respekt ,im Gegensatz anderer Michael gegenüber.
Ich habe vor langem für mich entschieden was ich glauben kann,vorallem was Berichte über Michael betrifft.Ich entscheide nach meinem Gefühl ,sehe Michael an....seine Augen logen nie.Michael war anders als andere....ich vertrau auf Michael....für Ihn zählten die wichtigen Dinge im Leben,Liebe Harmonie Wahrheit,Gerechtigkeit...........die anderen vorallem die Miesmacher denken an Profit