Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson pflegt ihr inneres Kind
Janet Jackson pflegt ihr inneres Kind
02.08.2010 - 08:30 Uhr
Mamma Mia: Chart-Ikone Janet Jackson (44) fühlt sich immer noch wie ein Kind.
Die Jüngste des berühmten Jackson-Clans wurde schon in jungen Jahren berühmt und steht seither im Rampenlicht. Jetzt, auf dem Weg zu ihrem 50. Geburtstag, muss die Künstlerin aber immer wieder feststellen, dass sie mit Menschen in den 20ern mehr gemeinsam hat, als mit Menschen ihres Alters.
Den Vorwurf, sie versuche ihre Jugend zurückzugewinnen, will sich Janet Jackson aber nicht machen lassen. Im Gespräch mit der 'Daily Mail' erklärte die 80er-Jahre-Heldin die Zwischenwelt, in der sie lebt: "Um ehrlich zu sein, fühle ich mich innerlich noch immer wie ein Kind. Ja, ich bin 44 und genieße viele Aspekte davon. Ich mag die Selbstsicherheit, die ich dadurch habe. Aber zur selben Zeit empfinde ich eine starke Verbindung mit, sagen wir mal, 20-Jährigen."
Als Pop-Star und Teil einer Großfamilie hat die Musikerin auch das Glück, fast immer von jungen Leuten umgeben zu sein. So berichtete sie: "So wie die Tänzer, mit denen ich arbeite - wir stehen uns sehr nah. Und viele meiner Neffen und Nichten sind in den 20ern, wir stehen uns auch sehr nah."
Warum sie sich zu Menschen hingezogen fühlt, die halb so alt sind wie sie, erklärte die US-Legende ganz simpel. "Vielleicht spricht das Kind in ihnen zu dem Kind in mir", lachte die Pop-Schönheit und sinnierte über ihre jungen Freunde: "Sie haben diese Energie und Lebensliebe, und ich denke, die habe ich auch."
In Sachen Liebe verlässt sich Janet Jackson dann aber doch wieder auf älteres Material. Vor einigen Monaten trennte sie sich von Rapper Jermaine Dupri (37) und soll nun angeblich mit Geschäftsmann Wissam Al Mana (35) zusammen sein.
Die Kinderfrage hat die Entertainerin noch nicht für sich geklärt.
"Irgendwann wünsche ich mir, dass es passiert", sagte der Star übers Kinderkriegen, betonte allerdings: "Aber meiner Meinung nach wird es passieren, wenn Gott es für mich vorgesehen hat. Ich schiebe keine Panik. Es wäre sehr, sehr süß, wenn ich Kinder hätte. Die Sahne auf dem Kuchen. Aber es wäre nicht lebenswichtig."
Dabei könnte Janet Jacksons inneres Kind sich wunderbar mit ihrem richtigen Kind verstehen.
Artikel teilen: