Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto braucht keine Groupies

Jared Leto braucht keine Groupies

07.10.2010 - 08:30 Uhr

Sauber: Jared Leto (38) findet es schöner, von seinen weiblichen Fans Gedichte geschenkt zu kriegen, als mit ihnen zu schlafen.

Der einstige Schauspieler ist inzwischen sehr erfolgreich mit seiner Band 30 Seconds to Mars ('Closer to the Edge') und wie nebenbei bekannt für sein hellblauen Augen und sein extrem gutes Aussehen. Einen Vorteil aus seinem Erfolg und seinem Look will der Kreativling aber nicht ziehen.

"Unsere Musik hat das niemals beinhaltet. Wir sind nicht in einer Band, um zu feiern oder Mädchen abzuschleppen", betonte der Frontmann im Gespräch mit der britischen Ausgabe des 'Elle'-Magazins. "Die Leute kommen eher zu uns mit Kunst oder Gedichten oder mit etwas, das sie gemacht haben als ... mit der anderen Sache."

Nicht, dass Leto körperliche Nähe abwerten will; so weit würde der Musiker nie gehen. Er erklärte lediglich: "Die andere Sache kann auch ein schönes Geschenk sein, aber unsere Musik ist nicht der Weg dahin. Und zum Glück ist das auch kein Bereich, in dem es Defizite gibt."

Jared Leto soll schon mit den schönsten Frauen Hollywoods zusammen gewesen sein, unter anderem Cameron Diaz und Scarlett Johansson. Für Beziehung ist der junge Mann laut eigener Einschätzung perfekt geeignet.

"Ich kann nett sein, wenn ich mit jemandem zusammen bin", unterstrich der Star und verdeutlichte: "Menschen sind seltsame Kreaturen. Ich drehe nicht durch wegen irgendwas. Ich bin sehr offen, ich teile gerne."

Spätestens nach dieser Beschreibung hat Jared Leto ein paar Groupies mehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Hanna schrieb am 07.10.2010 um 13:34 Uhr:

Was für eine Aussage. Echt nichtssagender Artikel. Glückwunsch.

Diese Seite teilen