Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z braucht einen neuen Spion
Jay-Z braucht einen neuen Spion
20.05.2010 - 08:30 Uhr
Alles eine Frage der Sicherheit: Weil er durch den Türspion in seiner Hoteltüre nicht richtig sehen konnte, verlangte Hip-Hopper Jay-Z (40) nach einem neuen.
Der Rapper wohnte im luxuriösen 'Beverly Hills Hotel' und entdeckte schnell einen Makel in seiner Suite: Der Türspion war dreckig, deswegen konnte der Megastar nicht klar erkennen, wer bei ihm klopfte. Sofort machte sich der Musik-Mogul Sorgen um seine Sicherheit und verlangte einen sauberen Spion.
"Jay-Z rief an der Rezeption an und erklärte dem Mitarbeiter: 'Mein Türspion ist trüb. Ich muss aber wissen, wer vor der Tür steht, bevor ich aufmache.'", erzählte ein Insider dem 'Enquirer'-Magazin.
Selbstverständlich wurde dem Wunsch des Chart-Königs unverzüglich nachgekommen. Jay-Z zeigte sich höchst erfreut, es wird angenommen, dass der Musiker dem glücklichen Handwerker ein großzügiges Trinkgeld gegeben hat.
Shawn Corey Carter, wie Jay-Z bürgerlich heißt, ist nämlich bekannt für seine Geber-Natur. Letztes Jahr gab er einem Kellner 400 Euro Trinkgeld nach einer 1.500 Euro Rechnung.
Wer sich so hohe Trinkgelder wie Jay-Z vergeben kann, der muss wahrscheinlich wirklich wissen, wen genau er durch den Türspion sieht.
Artikel teilen: