Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z bringt Eigene Mode-Kollektion auf den Markt
Jay-Z bringt Eigene Mode-Kollektion auf den Markt
29.04.2005 - 10:53 Uhr
Los Angeles - Ein eigenes Mode-Label zu besitzen, scheint wahrlich der aktuelle Trend unter den Promis zu sein.
Wie die "New York Daily News" berichtet, will nun auch Rap-Star Jay-Z eine eigene Kollektion auf den Markt bringen. Erklärtes Ziel des Sängers ist es, damit den "städtischen Stil neu zu definieren". Die Mode-Linie trägt den Namen "S. Carter" und soll schon bald in den amerikanischen Geschäften erhältlich sein. Kinder und Jugendliche sind allerdings nicht die Zielgruppe von Jay-Z. Der 35-Jährige wörtlich: "Ich will schöne Klamotten für Jungs in meinem Alter machen. Jungs, die immer noch Hip Hop hören und denen ihre Hosen immer noch am Arsch runterhängen." Ob die Mode-Kollektion von Jay-Z auch Kleidung für Frauen beinhaltet, ist nicht bekannt. Ebenso wenig steht fest, ob und wann die Mode-Linie hierzulande erhältlich sein wird.
Vergangene Woche präsentierte Jay-Z seine eigene Uhren-Kollektion, die er zu Ehren seines zehnjährigen Bestehens im Musik-Geschäft entwarf. Der Kaufpreis der streng limitierten Uhren liegt zwischen satten 18.500 und 53.500 Euro (Fan-Lexikon berichtete).
Auch zahlreiche andere Stars brachten in letzter Zeit eigene Mode-Kollektionen auf den Markt. Jay-Zs Freundin, "Destiny's Child-Sängerin Beyoncé Knowles entwarf ihre eigene Kleider-, Schmuck - und Parfüm-Kollektion mit dem Titel "House Of Dereon". Und auch andere Musiker wie Maria Carey, Jessica Simpson und P. Diddy haben es sich zum Ziel gemacht, die Leute mit ihrem eigenen Entwürfen neu einzukleiden (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Macy Gray bringt neue Mode-Kollektion auf den Markt
- Valentinstag: Rihanna bringt Dessous-Kollektion auf den Markt
- Whoopi Goldberg bringt Bettwäsche-Kollektion auf den Markt
- Gwen Stefani bringt Uhren-Kollektion auf den Markt
- Paula Abdul: Sie bringt eine Schmuck-Kollektion auf den Markt
- Rihanna bringt Mode-Linie auf den Markt