Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: nicht cool mit Samsung
Jay-Z: nicht cool mit Samsung
11.07.2013 - 15:30 Uhr
New York - Eigentlich sollten Besitzer eines Samsung-Smartphones schon früher als alle anderen das neue Jay-Z Album "Magna Carta Holy Grail" herunterladen können - allerdings funktionierte die Sache nicht ganz wie geplant.
Etliche Fans konnten die Platte nicht herunterladen, und das fand der Rapper nicht besonders cool. In einem Radiointerview sagte er jetzt: "Wenn ich mir vorstelle, wie ich auf ein Album von Rakim warten würde und es nicht bekäme, obwohl ich beim Downloaden alles richtig gemacht habe... Du willst natürlich, dass es die Leute bekommen, die gewartet und es runtergeladen haben. Das war eine Sache, die entmutigend für mich war." Die Probleme hätten aber auch ihr Gutes, so Jay-Z abschließend: "Die nächste Person, die das so machen wird, weiß jetzt, wie sie es besser machen muss, und das ist cool."
Das Album war übrigens am 04. Juli nur für Besitzer der Samsung Galaxy-Reihe erhältlich, die eine spezielle App heruntergeladen hatten. Inzwischen ist "Magna Carta Holy Grail" aber auch als CD in allen Plattenläden zu haben.
Artikel teilen: