Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Zehn-Jahres-Vertrag mit Live Nation
Jay-Z: Zehn-Jahres-Vertrag mit Live Nation
14.05.2017 - 12:00 Uhr
Los Angeles Jay-Z hat einen Zehn-Jahres-Deal mit dem Promoter Live Nation abgeschlossen.
Und dabei soll der Rapper ordentlich kassiert haben. Angeblich wurde bei diesem Vertrag eine Summe von 200 Millionen Dollar ausgehandelt, behauptet Variety. Sicher ist jedenfalls, dass Live Nation die nächsten zehn Jahre, also bis Jay-Z 57 ist, dessen Tour und Konzerte promotet und produziert. In einem Statement lässt der Musiker selbst dazu verlauten: Live Nation und ich betraten 2008 nichtbeeidigtes Territorium. Seit nun schon neun Jahren haben wir gemeinsam die Welt bereist und produzierten dabei historische Musikerlebnisse. Michael Rapino [Präsident von Live Nation] ist ein Visionär der Industrie und diese erneuerte Partnerschaft ist ein Testament an unsere langjährige Beziehung und an den talentierten Individuen bei Live Nation. Für die nächsten zehn Jahre werden wir damit weitermachen, die Landschaft von Live-Events neu definieren.
Angeblich steht für Jay-Z später in diesem Jahr eine große Tour an. Einzelheiten dazu sind allerdings noch nicht bekannt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Charlie Sheen unterschreibt Vertrag mit Live Nation
- Live Nation: Schnäppchen-Tickets für Queen, Guns N‘ Roses & Co.
- Live Nation: 1 Million Konzerttickets für je 20 Dollar
- Janet Jackson heuert bei Live Nation an
- U2 unterschreiben bei Live Nation
- Holz im Erdgeschoss: Jake Gyllenhaals Nine Stories Production Company unterzeichnet bedeutenden Drei-Jahres-Vertrag mit Amazon Mgm Studios