Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson & David Otunga teilen sich Sorgerecht
Jennifer Hudson & David Otunga teilen sich Sorgerecht
28.07.2019 - 10:40 Uhr
Los Angeles - Jennifer Hudson und ihr Ex David Otunga haben sich darauf geeinigt, das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn David Jr.
zu teilen und ihn im christlichen Glauben erziehen. Dieses Detail wurde jetzt laut "The Blast" bekannt, nachdem es bereits vor rund einer Woche zu einer Einigung des einstigen Paares im Sorgerechtsstreit kam. Zudem ist es beiden verboten, einen potentiellen neuen Liebespartner über Nacht bei sich zu haben, wenn der Neunjährige anwesend ist. Eine Ausnahme gibt es, wenn es sich dabei um eine ernsthafte Beziehung handelt. Und außerdem wurde festgelegt, dass die Sorgerechtsvereinbarung flexibel gehandhabt werden, um sich so besser dem Zeitplan der Eltern anzupassen. Hudson hat zudem zugestimmt, Unterhalt zu zahlen. Die genaue Summe ist jedoch nicht bekannt.
Jennifer Hudson und David Otunga waren fast zehn Jahre lang ein Paar, bevor sie im November 2017 die Verlobung löste. Unmittelbar danach bewirkte die Sängerin ein Kontaktverbot gegen ihren Ex. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jennifer Hudson & David Otunga wünschen sich ein Baby
- Jennifer Hudson & Ex David Otunga erzielen Einigung
- Jennifer Hudson & David Otunga lösen ihre Verlobung
- Scheidung: Usher & Tameka Foster wollen sich Sorgerecht teilen
- Jennifer Aniston & Vince Vaughn teilen sich Hotelzimmer
- Katherine & Tj Jackson teilen sich Vormundschaft