Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez findet die Trennung von Tomkat traurig
Jennifer Lopez findet die Trennung von Tomkat traurig
13.07.2012 - 08:30 Uhr
Mitleidig: Jennifer Lopez (42) hofft, dass Katie Holmes (33) und Tom Cruise (50) Frieden mit ihrer Entscheidung finden.
Die Künstlerin ('Let's get Loud') trennte sich selbst 2011 von ihrem Mann Marc Anthony (43, 'Rain Over Me') und die gemeinsamen Kinder, die Zwillinge Max und Emme, machten das nicht leichter. Deswegen versteht die Diva, was die beiden Stars durchmachen: "Ich wünsche ihnen Frieden mit dieser Entscheidung. Und wirklich, auch für Suri und die anderen Kinder, weil man als Familie so zusammen wächst. Es ist ja nicht nur Suri, sondern auch Connor und Isabella und alle, sie sind alle eine Familie. Und wenn das zerbricht, gewinnt keiner. Irgendwie haben alle ein gebrochenes Herz", sagte die Beauty bei 'Et Online'.
Katie Holmes hatte sich Ende Juni von Tom Cruise getrennt und sie konnten sich zuletzt über die Konditionen ihrer Scheidung einigen. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, die sechsjährige Suri, doch auch die beiden Kinder aus der Ehe von Tom Cruise mit Nicole Kidman, Isabella und Connor, leben bei ihrem Vater.
Jennifer Lopez konnte es nicht fassen, dass die Stars nicht mehr zusammen sind: "Ich habe davon gehört, als ich in Südamerika war und war schockiert. Es tut mir so leid für sie. Sie sind beide wirklich nette Leute. Es ist ebenso wie bei Marc und mir - man will ja nicht, dass das passiert. Man kämpft und versucht es immer wieder bis man merkt, dass es einfach nicht geht", fügte Jennifer Lopez hinzu.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jennifer Lopez: verblüfft von Tomkat-Scheidung
- Justin Timberlake: traurig über die Trennung von Jessica Biel
- Kasabian: traurig über die Trennung von Oasis
- Michael Bublé: Mutter ist traurig über Trennung von Emily Blunt
- Jennifer Lopez: Das Glück von Ben Affleck macht sie Traurig
- Gwyneth Paltrow: Mutter traurig über Trennung