Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez glaubt weiter an die Liebe
Jennifer Lopez glaubt weiter an die Liebe
02.08.2011 - 10:00 Uhr
Unverbesserliche Romantikerin: Jennifer Lopez (41) erklärte, sie bleibe "optimistisch", was die Liebe angeht, und fühle sich "stark".
Die schöne Sängerin ('On the Floor') sprach in ihrem ersten Interview seit Bekanntgabe der Trennung von ihrem Gatten Marc Anthony offen über ihre Zukunftspläne. Obwohl sie gerade mit dem Scheitern ihrer dritten Ehe klarkommen muss, versicherte die rassige Schönheit, dass sie an Beziehungen glaube und sich nun auf ihre Karriere und ihre drei Jahre alten Zwillinge Max und Emme konzentrieren werde.
"Das war mein größter Traum und ich arbeitete wirklich hart daran. Das taten wir beide", erzählte die Künstlerin der Zeitschrift 'Vanity Fair' und gestand: "Manchmal funktioniert es nicht - und das ist traurig. Aber ich bleibe ein ewiger Optimist bezüglich der Liebe. Ich glaube an die Liebe."
Jetzt heiße es, nach vorne zu schauen, befand die R&B-Beauty: "Es ist noch immer mein größter Traum. Ich bin mir sicher - fest entschlossen, mit meinem Leben voranzugehen, meine Babys großzuziehen und den besten Job zu machen, den ich kann, als Mutter, Entertainerin und als Mensch. Ich freue mich jetzt auf neue Herausforderungen. Ich fühle mich stark."
Die Musikerin beschrieb sich selbst als "hoffnungslose Romantikerin" und erklärte, dass sie sich selbstsicherer denn je fühle. Außerdem habe sie sich in der falschen Beziehung gefangen gefühlt, gab die Gelegenheitsschauspielerin zu und versicherte, dass sie nun die Charakterstärke besitze, es alleine zu schaffen.
"Es ist nicht so, dass ich mich vorher nicht selbst geliebt habe. Manchmal merken wir nicht, dass wir uns selbst beeinträchtigen", meinte die gebürtige New Yorkerin und erklärte: "Um zu verstehen, dass eine Person nicht gut für dich ist oder dass diese Person dich nicht auf die richtige Art behandelt oder dass er nicht das Richtige für sich tut - wenn ich bleibe, dann tue ich nicht das Richtige für mich. Ich liebe mich selbst genug, um jetzt davon wegzugehen."
Obwohl Jennifer Lopez die Trennung von dem Latin-Sänger erst vor ein paar Wochen bekannt gab, hat die Künstlerin nur positive Dinge über ihren Ex zu sagen. Sie hat geschworen, dass sie um der Kinder willen weiterhin gut mit Anthony auskommen möchte, und ist dankbar, dass sie eine Familie zusammen hatten.
"Ich werde Marc immer als Sänger und Performer respektieren", fügte die zweifache Mutter hinzu. "Wir arbeiten wirklich großartig zusammen und er war immer sehr unterstützend. Zusammen konnten wir Wunder vollbringen - und das taten wir. Er wird immer in unserem Leben sein. Er wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben - als der Vater meiner Kinder."
Dann gestand die Amerikanerin, dass es einen großen Einfluss auf ihre Ehe hatte, die Zwillinge zu bekommen. Zudem sei es für das Paar schwierig gewesen, als sie entschied wieder zu arbeiten.
"Als wir [anfangs] verheiratet waren, die meiste Zeit, und auch bevor die Babys geboren waren, konnten wir überall zusammen hingehen. Ich arbeitete nicht so viel. Also hatten wir irgendwie das. In den ersten paar Jahren unserer Ehe ging ich ein paar Mal mit ihm auf Tour und wir machten einen Film ['El Cantante'] zusammen", erinnerte sich die Latina. "Wie ich sagte, wir hatten die ersten drei Jahre unserer Ehe nur für uns. Ich arbeitete nicht, es drehte sich hauptsächlich um ihn. Dann wurden wir schwanger. Dann drehte es sich um die Kinder. Und dann fing ich wieder an zu arbeiten."
Die Pop-Diva sprach auch über ihre Karriere als erfolgreiche Sängerin, Schauspielerin und Jury-Mitglied bei der TV-Talent-Show 'American Idol'. Sie gestand, nicht die stärkste Sängerin zu sein, sagte aber, dass sie das Beste aus ihrem Talent mache und es nicht abwarten könne, nächstes Jahr einen Stern auf dem 'Walk of Fame' in Hollywood zu bekommen.
"Ich denke, ich bin eine wirklich großartige Performerin. Ich denke, ich bin eine wirklich großartige Schauspielerin", lächelte sie und fügte hinzu: "Ich fühle mich in diesen Dingen sicher - das ist ein besserer Weg, es zu sagen. Ich bin keine so begabte Sängerin wie einige der Mädchen dort draußen, aber ich weiß, dass ich kommuniziere."
Den Stern sieht sie als Zeichen dafür, was sie erreicht hat: "Es ist wie all die harte Arbeit und jetzt wird etwas Permanentes da sein. Ich habe meine Spuren hinterlassen", zeigte sich Jennifer Lopez überzeugt.
Artikel teilen: