Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Jüngere Lover sind super
Jennifer Lopez: Jüngere Lover sind super
20.06.2013 - 12:00 Uhr
Jennifer Lopez (43) macht sich keine Gedanken darüber, dass ihr Partner Caspar Smart (26) so viel jünger ist als sie.
Die Sängerin ('Waiting for Tonight') wurde in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show' dazu befragt und blieb cool: "Ja, ist mir egal! Männer machen das seit Jahren. Aus irgendeinem Grund ist es keine große Sache, wenn sie darüber reden", lachte die Hollywoodschöne, die aus der Beziehung mit Marc Anthony (44, 'I Want to Believe') die fünfjährigen Zwillinge Max und Emme hat. Die Kleinen sind nun in einem Alter, in dem sie von ihrer Mama die Welt erklärt haben möchten, was nicht immer ganz einfach ist: "Es ist schon witzig, wenn man in so eine Situation gerät! Deine Mutter machte das auch durch und nun steckst du drin und hast keine Ahnung, was du sagen sollst. Aber dann glaube ich, dass Gott mir die Antworten liefert", gestand Jennifer Lopez augenzwinkernd und fuhr fort: "Mir fällt für eine Weile nichts ein und dann sage ich plötzlich etwas und es funktioniert und ich kann Gott nur danken. Oh, mein Gott, wenn ein Kind dich vorführt, fühlt man sich so dumm und wenn dann auch noch deine Freunde dabei sind und sie dich skeptisch anschauen ... Es gibt so viele Sachen, an die man denken muss - man darf nicht das Falsche sagen."
Die Amerikanerin versucht ihr Mutterdasein und ihre Karriere auszubalancieren, aber das sei nicht leicht. "Es ist hart, aber wenn man seine Prioritäten kennt. Die Kinder kommen immer zuerst. Ich sage immer, wenn ich weiß, dass es ihnen gutgeht, kann ich das machen, was ich will. Aber das macht eine gute Mutter aus - diese Balance. Es ist keine einfache Sache - jede Mutter weiß das."
In dem Interview stellte Jennifer Lopez auch richtig, dass ihr neues Filmprojekt, über das so viel geschrieben wurde, nicht das Drama über die chilenischen Bergarbeiter sei; sie wollte aber nicht verraten, um was es sich stattdessen handelt.
Artikel teilen: