Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez quält sich als arbeitende Mutter
Jennifer Lopez quält sich als arbeitende Mutter
03.08.2010 - 15:00 Uhr
Schlechtes Gewissen: Pop-Latina Jennifer Lopez fühlt sich noch immer "gequält", wenn sie ihre Kinder zurück lassen muss, um zur Arbeit zu gehen.
Die Schöne ('Jenny from the Block') hat mit ihrem Gatten Marc Anthony die gemeinsamen Zwillinge Max und Emme (2). Sie hatte sich nach der Geburt der Babys einige Zeit frei genommen und war überrascht, wie hart es war, die Kleinen zu Hause zu lassen, als sie im vergangenen Jahr ins Studio zurückkehrte.
Beinahe zwölf Monate sind vergangen, seit die Musikern die Entscheidung fällte, wieder zu arbeiten, und noch immer findet sie es beinahe unerträglich, von ihren Kindern getrennt zu sein.
"Sogar jetzt ist es sehr schwierig für mich, sie am Morgen zu verlassen. Es quält mich einfach", erzählte die Beauty dem Augustheft der US-Ausgabe des Magazins 'Glamour'. "Ich bin so: 'Es sind Stunden vergangen; fragen sie sich, wo ich bin? Wissen sie, dass ich sie so sehr liebe und ich nur an sie denke?'."
Lopez sprach in dem enthüllenden Interview auch offen über ihren Kampf um Selbstvertrauen. Der Star sagte, der Schlüssel zum Glücklichsein und für Erfolg sei es, sich selbst zu lieben, unabhängig davon, was andere über einen sagen.
"Bis spät in meinem Leben erlebte ich keinen Zweifel. Als ich jung war, ging es mir nur um harte Arbeit", sagte die Sängerin der Zeitschrift. "Aber als ich älter wurde, machte ich die Erfahrung von Ängstlichkeit, Zweifel, Wertung, und es ist so einfach, dich für eine Sekunde zu verlieren."
"Ich scherze immer, dass man die Hasser einen motivieren lassen soll. Jeder hat das in seinem Leben, Leute, die einen anzweifeln oder einem das Gefühl geben, weniger wert zu sein, als man ist. Es braucht einfach Vertrauen und Glauben an einen selbst und man muss tief dahinein graben. Das muss von dir kommen - niemand wird dir das geben", sagte Jennifer Lopez.
Artikel teilen: