Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne will ihre Stimme nicht verlieren
Jess Glynne will ihre Stimme nicht verlieren
13.07.2018 - 14:45 Uhr
London - Jess Glynne macht sich Sorgen, ihre Gesangsstimme zu verlieren, wenn sie sich noch einer Operation an ihren Stimmbändern unterzieht.
Bereits zweimal musste sich die Sängerin schon unters Messer legen. Der "Sun" sagte sie dazu: "Ich werde das nie wieder machen. Ich kann es mir nicht leisten, dass dies noch einmal passiert. Ehrlich, ich kann keine weitere Operation haben." Und weiter erklärte Glynne: "Erstens, ich möchte das nicht noch einmal durchmachen. Und zweitens, meine Stimme ist bereits...sie ist nicht schwach, aber sie ist nicht so stark wie die einer normalen Person. Eine weitere Operation über die Narben zu haben, würde nur in schwächeren Muskeln resultieren. Ich kann das nicht passieren lassen. Die zweite Operation war schrecklich. Ich konnte nicht singen. Ich hatte meine Stimme ruiniert. Es gab eine 99 prozentige Chance, dass es repariert werden konnte, aber es waren keine 100 Prozent. Alles hätte passieren können."
Jess Glynne veröffentlicht übrigens im September (21.09.) ihr zweites Album "Always In Between". Die erste Single daraus - "I'll Be There" - ist bereits zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: