Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: keine Affäre mit Fred Durst
Jessica Simpson: keine Affäre mit Fred Durst
06.05.2005 - 07:11 Uhr
Las Vegas - Us-Sängerin Jessica Simpson hat keine Affäre mit Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst gehabt.
Das beteuert die Sprecherin der verheirateten Blondine. Die Us-Zeitung "Las Vegas Journal" hatte behauptet, die beiden Musiker hätten auf einer Party im Las Vegas Hardrock Hotel nicht die Finger voneinander lassen könne. Wie das Online-Portal "ananova.com" nun berichtet, dementierte Simpsons Sprecherin dies mit den Worten: "Jessica und Fred Durst haben gemeinsame Freunde und waren folglich auf die gleiche Party eingeladen. Alles andere entspricht nicht der Wahrheit."
Erst Ende vergangenen Monats kauften sich Jessica Simpson und ihr Ehemann Nick Lachey ein Haus in Las Vegas. Kostenpunkt: fast eine Million Euro. Die Beiden planen ihr Las Vegas-Heim als Zweitwohnsitz zu nutzen (Fan-Lexikon berichtete).
Jessica Simpson und Nick Lachey ließen sich am 26. Oktober 2002 vor laufenden Kameras trauen. Seither wird in der Mtv-Serie "Newlyweds" ihre Ehe dokumentiert (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Im Sommer vergangenen Jahres wurde Rockstar Fred Durst eine Affäre mit der Hotel-Erbin Paris Hilton nachgesagt. Medienberichten zufolge wurden sie auf einer Party in Los Angeles beobachtet, als sie herumknutschten (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: