Startseite » Musik » Musik News » Jessie J fordert mehr Nächstenliebe
Jessie J fordert mehr Nächstenliebe
15.10.2015 - 15:03 Uhr
London - Jessie J findet es schändlich, wie Menschen miteinander umgehen.
Die britische Sängerin ist der Meinung, dass Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe in unserer Gesellschaft zu kurz kommen. Und das brachte die 27-Jährige jetzt auf "Twitter" zum Ausdruck. Sie schrieb dort: "Die Liebe, die Menschen fröhlich schenken, wenn es vielleicht zu spät ist, ist häufig die Liebe, die sie wirklich gebracht hätten, wenn sie fallen. Nächstes Mal, wenn ihr darüber nachdenkt, auf 'Instagram einen Witz zu machen oder jemanden zu verurteilen, denkt wirklich darüber nach. Wenn das mich betreffen würde und ich würde mich wirklich schlecht fühlen, würde das helfen? Wir können einander retten. Aber wir leben in einer Welt, in der Menschen bei einem Autounfall langsamer fahren, um Fotos zu schießen, bevor sie Hilfe leisten. Wir sind alle menschlich. Wir alle brauchen Liebe."
Jessie J soll übrigens seit kurzem wieder Single sein. Die Sängerin soll Luke James nach einem Jahr Beziehung den Laufpass gegeben haben, weil sie an seinen Gefühlen zweifelte. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lady Gaga: Nächster Preis, nächste Rede, Nächstenliebe
- Britney Spears: Las Vegas aus reiner Nächstenliebe
- Russell Brand ist bereit für Nächstenliebe
- Elton John: Ehrung für Nächstenliebe & Menschlichkeit
- Berühmter Regisseur Matthew Vaughn fordert Marvel dazu auf, mehr Gewicht auf Qualität denn Quantität zu legen
- Jessica Chastain fordert mehr weibliche Produzenten im Filmbusiness auf: Wir müssen mit unserem Alter aktiver in der Projektproduktion sein