Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: gesundheitliche Rückschläge machen sie stark
Jessie J: gesundheitliche Rückschläge machen sie stark
19.07.2015 - 13:00 Uhr
Sydney - Jessie J ist eine echte Kämpferin, die niemals aufgibt.
Die Sängerin musste sich erst wegen einer nicht näher bekannten Erkrankung einer Operation unterziehen, und dies war nicht der erste gesundheitliche Rückschlag für sie. In einer australischen TV-Show verriet sie: "Ich hatte einen kleinen Schlaganfall mit 17. Das beeinflusste mein ganzes Leben. Die verrückteste Sache ist, dass mich das Kranksein zu Jessie J gemacht hat. Ich fing mit dem Schreiben von Songs an, weil ich krank war. Es gibt Dinge, die dich zu dem machen, der du bist und selbstbewusst genug machen, um Sachen zu machen, und das war bei mir mein Ding. Ich muss mein Leben einfach auf eine bestimmte Art managen. Und ich bin sehr stolz auf mich selbst, und ich habe mehr geschafft, als ich selbst je gedacht hätte."
Bei Jessie J wurde im Alter von elf Jahren das Wollf-Parkinson-White-Syndrom, eine schwere Herzkrankheit, diagnostiziert. Sängerin musste sich wegen dieser Erkrankung in den vergangenen Jahren immer bewusst Auszeiten nehmen und sich schonen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Sophie Ellis-Bextor: Eine expressionistische Analyse ihrer Dankbarkeit für berufliche Rückschläge und wie sie ihr Leben prägten
- Amy Adams: Rückschläge sind hart
- Nelly Furtado: Rückschläge können ihr nichts anhaben
- Kate Winslet: Rückschläge haben mich stärker gemacht
- Faith Hill hat schwere gesundheitliche Probleme
- Liam Neeson dementiert gesundheitliche Probleme