Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Nichts als die Wahrheit
Jessie J: Nichts als die Wahrheit
18.03.2012 - 08:30 Uhr
Knallhart: Jessie J (23) ist als Jury-Mitglied bei der britischen Talent-Show 'The Voice' nicht gerade zimperlich und sagt den Kandidaten ins Gesicht, wenn ihr etwas nicht gefällt.
Die Pop-Sensation ('Domino') sucht in der Show neben den anderen Jury-Mitgliedern
will.i.am von den Black Eyed Peas, Tom Jones und The Script- Frontmann Danny O'Donoghue nach echten Gesangstalenten und gibt zu, dass durch ihre direkte Art schon bei so manchem Kandidaten ein paar Tränen gekullert sind. "Ich kann gut nachvollziehen, was die Kandidaten durchmachen, denn ich war selbst vor nicht allzu langer Zeit in der gleichen Situation", erklärte die Britin im Interview mit dem britischen Magazin 'Closer'. "Aber als Trainer muss man ab und zu auch mal hart sein. Und ja, ich habe schon einige Kandidaten zum Weinen gebracht!", gibt die flippige Sängerin zu.
Die 'Brit Awards'-Preisträgerin fügte hinzu, dass sie sich immer treu bleibe, auch wenn andere Leute sie kritisierten: "Man kann nicht immer allen Leuten gefallen und ständig Angst davor haben, was andere Leute von einem denken. Dann bringt man es einfach nicht weit. Es gibt momentan kein anderes weibliches Jury-Mitglied, das direkt mit mir in Konkurrenz steht, aber die Leute finden trotzdem einen Weg, mich mit den X-Factor-Juroren wie Tulisa, Cheryl Cole und Kelly Rowland zu vergleichen", merkte Jessie J an.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Amy Winehouse: Die Wahrheit & nichts als die Wahrheit?
- Beyoncé & Jay-Z: Geld wichtiger als die Wahrheit?
- a-ha-Sänger Morten Harket: Wer sich an die Öffentlichkeit wendet sollte sicher sein, die Wahrheit zu sagen!
- Kim Kardashian: Die Wahrheit über die Hochzeit
- Pink erzählt die Wahrheit über die Liebe
- Samu Haber: Für mich gab es nur einen Weg, nämlich die ganze Wahrheit