Startseite » Musik » Musik News » Jessie J nimmt kein Blatt vor dem Mund
Jessie J nimmt kein Blatt vor dem Mund
30.11.2011 - 12:00 Uhr
Nicht zimperlich: Jessie J (23) wird als Coach in der britischen Talentshow 'The Voice' klar ihre Meinung sagen.
Die Sängerin ('Do It Like A Dude') wurde im vergangenen Monat als Mentorin in dem britischen Ableger der US-Show bestätigt und die Kandidaten können sich schon auf harte Sprüche gefasst machen.
"Ich werde knallhart sein", kündigte die Britin im Interview mit 'more!' an. "Ich bin nicht jemand, der sagt 'Du bist toll!' Ich werde Leuten nicht in den Hintern kriechen. [Ich schaue nach] Technik, Mikrofon-Kontrolle, Atmung, Leidenschaft, Ehrgeiz, harter Arbeit, Stimme, Betonung, Starqualität - all diese Sachen. Mir ist das Singen, die Stimme und das Talent wichtig, das ist das, wonach ich bei 'The Voice' suche."
Die anderen Mentoren der Show, die es derzeit auch in Deutschland gibt, sind noch nicht bekannt gegeben worden.
Jessie J hat schon einmal bei einer Talentshow mitgemacht - sie half bei der britischen Ausgabe von X-Factor der Jurorin Tulisa Contostavlos ihre Finalisten auszusuchen. Die Londonerin kann sich allerdings nicht vorstellen, in einer Jury zu sitzen. "[Ich war] begeistert. Ich mochte nicht Jurorin sein, aber ich mag es, Coach zu sein. Ich mag nicht über Menschen richten. Ich bin 23 und ich glaube nicht, dass ich lang genug in meinem Beruf bin, um anderen Leuten meine Meinung zu sagen. Jeder hat einen anderen Geschmack in Musik und ich denke vielleicht, dass es nicht so gut ist, während ein anderer findet, dass es unglaublich ist. Vielleicht in der Zukunft ..." schloss Jessie J einen Platz in einer Talentshow-Jury nicht aus.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Plan B nimmt kein Blatt vor dem Mund
- Keira Knightley nimmt kein Blatt vor der Mund
- Bei Interview: Jessica Simpson nimmt Kein Blatt vor den Mund
- Katy Perry nimmt ihren Mund auf Rotem Teppich zu voll
- Bosse: Eine gute Idee, ein weißes Blatt Papier, ein Klavier & eine Gitarre
- Mark Forster: vom leeren Blatt zum vollen Album