Startseite » Musik » Musik News » Jessie J & der verschwundene Song für Britney Spears

Jessie J & der verschwundene Song für Britney Spears

25.03.2011 - 15:02 Uhr

London - Eigentlich sollte auf dem neuen Album von Britney Spears ein Song aus der Feder von Jessie J erscheinen.

Doch auf "Femme Fatale" sucht man den Track vergeblich. Die Produzenten entschieden sich in letzter Sekunde doch dagegen. Jessie J ist darüber allerdings nicht allzu traurig, wie sie im Interview mit MTV verriet: "Ich denke, es wird ein wenig missverstanden, denn nur weil ich Jessie J bin, heißt das noch lange nicht, dass ich zu den besten drei Songwritern überhaupt gehöre. Es bedeutet lediglich, dass ich einen Song schreibe, und wenn er es nicht auf die Platte schafft, dann schafft er es eben nicht. Britney hat wahrscheinlich die größten Songschreiber der Welt, die Songs für sie schreiben. Es ist immer noch unglaublich, überhaupt einen Song für sie schreiben zu dürfen..."

Ab heute (25.03.) steht "Femme Fatale" hierzulande in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. musicstar schrieb am 25.03.2011 um 18:56 Uhr:

Also bitte, ist ja nicht schlimm. Da freu ich mich lieber, dass sie jetzt selber singt und erfolgreich ist und nicht mehr nur Songs für andere schreibt :D

2. NaiLya schrieb am 27.03.2011 um 12:31 Uhr:

Lady Gaga hat auch "Telephone" für Britney geschrieben und Britney wollte es nicht. Ich hoffe Jessie J nimmt den Track an sich und veröffentlicht ihn auf ihre eigene Cappe. Ihre Stimme ist Power Pur, da kann Britneys Elektro überarbeitete Stimme eeh nicht mithalten.

Diese Seite teilen