Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: Preise machen ihn glücklich
Joel Madden: Preise machen ihn glücklich
08.04.2013 - 12:00 Uhr
Joel Madden (34) findet es toll Preise zu bekommen.
Der Sänger von Good Charlotte ('I Just Wanna Live') bekam gestern für seine Rolle als Mentor bei der australischen Fassung von 'The Voice' den australischen Fernsehpreis Logie und freute sich sehr. "Ich habe ein Zimmer in meinem Haus und da sitze ich dann mit all meinen Trophäen und schaue sie mir an und fühle mich irgendwie gut", lachte der Amerikaner in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show'. "Ich war ganz schön begeistert wegen dieses Preises, denn ich habe noch nie einen Fernsehpreis bekommen. Die Preise, die ich vorzeigen kann, sind von Fans. [Good Charlotte] war nie eine Band, die viele Preise bekommen hat, ich bin also mächtig stolz."
Nach der Preisverleihung ließ es Joel Madden in Melbourne krachen und fand die Partyszene der australischen Metropole klasse: "Ich bin einfach irgendwo in ein Casino gegangen - das war ein netter Club, gutes Essen; und es war alles umsonst! Ich sah da einige schmutzige Sachen, richtig skandalös", grinste der Rocker und fuhr fort: "Hier dürfen die Leute ausflippen: es ist einfach jede Entschuldigung recht, richtig gut zu feiern."
Der Star machte mit seinem Preis auch seine Familie stolz. Seine Gattin Nicole Richie (31, 'The Simple Life') äußerte sich im Internet begeistert über den Erfolg ihres Mannes und sein Zwillingsbruder Benji Madden war ebenfalls begeistert. "Sie hat ein Bild auf ihre Instagram-Seite gepackt - das war echt süß. Sie hat mir den ganzen Abend Sms geschrieben, sie war richtig begeistert - genau wie mein Bruder. Ich habe eine tolle Familie", schwärmte Joel Madden.
Artikel teilen: